Über mich

 

Ich helfe Menschen in der Lebensmitte, die viel Verantwortung tragen, ihre erschöpfte Energie zurückzugewinnen.

Mit minimalem Aufwand, auf natürlichem Wege und mithilfe von Technik-Gadgets.

In der Praxis heisst das:

Die eigene Resilienz stärken, die Schlafqualität auf natürliche Art verbessern und dadurch das eigene Wohlbefinden erhöhen.

emi4.png

Jede kennt solche Situationen, welche dir die Kraft rauben. Ich lag selbst am Boden. Im Jahr 2015 hatte ich plötzlich beruflich und privat sehr anspruchsvolle Situationen mit wenig Perspektive. Alles wuchs mir über den Kopf und endete fast in einem Burnout.

Ich war müde, gestresst und die Energie war fast ganz aufgebraucht.

Meine Regeneration war zu langsam, und mit dem Schlafen ging es auch immer schlechter.

 

Ich habe mir gedacht:

Moment mal, da gibt es doch sicher welche Möglichkeiten.

Was brauchst du dazu, deine Gesundheit ohne grossen Aufwand,

zurückzubekommen? Dieser Gedanke hat mich dazu bewegt, eine Menge Bücher mit Informationen über alternative Hilfsmittel zu durchforschen.

 

Meine Entscheidung ist gefallen: Ich habe mich entschieden, meine zwei Leidenschaften Technik und Selbstoptimierung zusammenbringen, um auch andere Menschen so gut wie möglich unterstützen zu können.

Es folgten viele Recherchen und Weiterbildungen. Mein Ziel war: Ich helfe mir selbst.

Es war mir wichtig, schnelle und einfache Lösungen zu finden, welche problemlos und leicht in den Alltag zu integrieren sind.

 

Ich habe viel recherchiert, ausprobiert und angewendet,

um sich dann für die beste Möglichkeit und Lösung entscheiden zu können. Dabei bin ich auf zahlreiche Ideen gestossen und vieles angewendet.

 

Das Fundament für meine Firma wurde gelegt.

Es wurden immer mehr Leute, welche ich beraten durfte.

Im Fokus stehen heute vor allem Stressreduktion, Schlafprobleme

und Immunsystem Stärkung. Darüber hinaus biete ich innovative Lösungen auf Basis der Bioresonanz an.

 

Manchmal braucht es Krisen im Leben. Es muss alles einfach auf den Kopf gestellt werden, um einen Schritt zu gehen, denn man sonst nie gehen würde.

Lassen Sie es nicht so weit kommen.

Kontakt:

Emilia Leiser
Gesundheitsberatung


Kappelenstr. 32
3250 Lyss, BE
+41 76 786 07 37
info@tech-biohacking.ch
www.tech-biohacking.ch